Mit Skigymnastik topfit in den Winter

Bundeslehrteam Ski alpin Skigymnastik

Wenn die heiße Phase des Sommers zu Ende geht, besinnt man sich wieder auf die Indoor-Aktivitäten. Deshalb bieten viele unserer Ortsgruppen ab Oktober wieder Hallentrainings an, um Fitness, Kondition und Koordination für den bevorstehenden Winter  zu verbessern.

Denn wer fit auf die Piste geht, verringert sein Verletzungsrisiko und hat mehr Spaß.

Der Landesverband Bayern der NaturFreunde Deutschlands bietet ausgebildeten Trainern und interessierten Mitgliedern einen Lehrgang für moderne und funktionelle Skigymnastik mit Hallentraining an. Dieser Lehrgang wird von der Landesfachgruppe Schneesport durchgeführt, ist aber für alle sportlichen Fachgruppen geeignet. Hinter dem Gymnastikangebot steht ein modernes Trainingskonzept.

Termin: 10. oder 17. Oktober 2015

Ort: München und Umgebung, wird noch mit der eigentlichen Ausschreibung bekannt gegeben.

Anmeldungen sind schon jetzt möglich:
NaturFreunde Bayern
Kraußstr. 3