Wohlfühltage im Bergischen Land

17.04.2020 bis 23.04.2020

Unsere Reise geht ins Bergische Land  - wie schon 9 Jahre zuvor – ins Naturfreundehaus Käte-Strobel-Haus, mit Hallenbad, Kegelbahn, Sauna, sehr guter Verpflegung, guten Räumlichkeiten für unser Zusammensein mit Singen, Bewegungs- und Gedächtnistraining,  mit  Spielen und mit viel Mittelgebirgsnatur. Typisch sind  dort die Talsperren.

Wer einmal dort war, will wieder kommen!

Wir starten in Hochstadt am Naturfreundehaus und machen dann noch einen Stopp am Naturfreundehaus Frankenthal.

Wer das Hallenbad nutzen will – wir bieten auch 3 x Wassergymnastik mit einer Trainerin an - bitte Badesachen mitnehmen! Hand- und Badetücher werden vom Haus gestellt (im Preis enthalten).

Leistung:

Ü/VP, Programm

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Käte-Strobel, Käte-Strobel-Weg 30, 51647 Gummersbach-Oberrengse
Zielgruppe:
Kosten: