Stärkenberatungs-Vernetzungstreffen

26.10.2024 - 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Am 26. Oktober findet das nächste bundesweite Vernetzungstreffen der Stärkenberatung statt – und zwar als Online-Veranstaltung auf Zoom.
Wir wollen gemeinsam auf die vergangenen fünf Jahre schauen und festhalten, was wir alles auf den Weg gebracht und angestoßen haben.

Weitere Informationen folgen.

NaturFreunde-Stärkenberatung
Bundesweite Projektkoordination
Karen Wolf & Klara Kramer
staerkenberatung@naturfreunde.de

Anmeldung zum Stärkenberatungs-Vernetzungstreffen

Datenschutzhinweise
Wir informieren dich darüber, dass die von dir in diesem Formular eingegebenen personenbezogenen Daten auf Datenverarbeitungssystemen der Bundesgeschäftsstelle der NaturFreunde Deutschlands e.V. und des Naturfreunde-Verlags Freizeit und Wandern GmbH sowie der NaturFreunde Thüringen gespeichert und für Zwecke der Durchführung von Fortbildungen und Veranstaltungen verarbeitet und genutzt werden. Eine Übermittlung deiner Daten an Dritte findet nur im Rahmen vertraglich abgesicherter Auftragsverarbeitung statt.

Wir sichern dir zu, dass deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Außenstehende weitergegeben werden. Zugriff auf die Daten haben nur Mitarbeiter*innen und Dienstleister der Bundesgeschäftsstelle und des Verlages, die diese Daten für die Erledigung der ihnen übertragenen Aufgaben benötigen und die sich zur Verschwiegenheit verpflichtet haben. Nicht mehr benötigte Daten werden gelöscht, sofern keine wichtigen Gründe für die Aufbewahrung (z.B. gesetzliche Pflichten) vorliegen.

Du kannst jederzeit Auskunft über deine gespeicherten Daten erhalten und eine Korrektur verlangen. Du kannst jederzeit eine Sperrung, ggf. eine Löschung deiner Daten verlangen.

Näheres findest du in unserer Datenschutzordnung.