Schneeschuhwoche "Schnee für Alle"

26.01.2020 00:00 Uhr bis 02.02.2020 23:45 Uhr

Wir erwandern auf Schneeschuhen die einzigartige, unberührte Winterlandschaft – auf einsamen Pfaden der Vielfalt des Schnees nachspüren. Die traditionellen Schneeschuhe sind in jedem Alter leicht zu meistern. Gemütliches Beisammensein am Kachelofen in heimeliger Hüttenatmosphäre verschönert uns die langen Winterabende: typische regionale Vesper mit Ökowein, Biobier und natürlich auch alkoholfreien Getränken. Rahmenprogramm: Stadtführung, Museum.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Feldberg, Am Baldenweger Buck, 79868 Feldberg
Leistungen:

Ü/HP, geführte Skilanglauf-Touren und Schneeschuhwanderung, kostenlose Transfers mit Konuskarte

Kosten:

Mitglieder/Gäste 310/340 €