Präsentation und Diskussion von Zeitzeug*inneninterviews

Episode 6: Ehrenamtliches Engagement heute

08.07.2021 18:30 - 19:45 Uhr

Auch heute sind die NaturFreunde ein breit aufgestellter Verein. Das ehrenamtliche politische Engagement der Naturfreunde umfasst Demokratie stärkende Aktionen und Projekte wie der Stärkenberatung, Beteiligung an Aufstehen gegen Rassismus, Stammtischkämpfer*innenausbildung und der Arbeit mit geflüchteten Menschen.

Wir schauen gemeinsam die Episode 6 und sprechen anschließend über unsere Eindrücke, Erinnerungen und Gedanken.

Da wir den Film über Zoom streamen, ist es hilfreich, einen Kopfhörer oder eine Soundbox an das Endgerät anzuschließen, damit der Ton empfangen werden kann.

NaturFreunde Hessen
Landesgeschäftsstelle