Online-Treffen des NaturFreunde-Netzwerks "Foto"

20.08.2021 17:00 - 19:00 Uhr

2. Berichte über aktuelle NaturFreunde-Fotoaktivitäten vor Ort
  3. Vorstellung der geplanten Fotoinitiative der NaturFreunde Bayern zum Thema „Verkehr/Baustellen“
  4. Vorstellung der Fotoinitiative der NaturFreunde NRW im Rahmen des Projekts ProInsekt
  5. Bericht über die Fotoaktivitäten im Rahmen der Friedenswanderung der NaturFreunde
  6. Bundeskongress der NaturFreunde
  7. Wie weiter im Jahr 2021 und 2022?  u. a. Begleitung von NaturFreunde-Aktivitäten (IAA-Demo München, Menschenkette Büchel)
  8. Sonstiges

Das Treffen des Netzwerks "Foto" findet über das Programm Zoom statt. Die Einwahldaten erhältst du nach deiner Anmeldung.

NaturFreunde Bundesgeschäftsstelle
Anmeldung über das untenstehende Formular.

Anmeldung Treffen Netzwerk "Foto"

Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse.

Teilnahmeinformationen in deinem E-Mail-Postfach
Im Anschluss an diese Anmeldung erhältst du eine automatisierte E-Mail mit den Informationen zu deiner Teilnahme. Bitte prüfe, ob diese in deinem E-Mail-Postfach (ggf. auch im Spam/Junk-Ordner) eingegangen ist. Andernfalls kontaktiere uns bitte.

Hier hast du die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen.