Offener Dialog zur Bundestagswahl 2021

Mit Angelika Glöckner (Wahlkreis Pirmasens) und Matthias Mieves (Wahlkreis Kaiserslautern)

17.09.2021 16:00 - 18:00 Uhr

Matthias Mieves aus dem Ortsverein Kaiserslautern-Mitte setzte sich mit einem starken Ergebnis bei der Wahlkreiskonferenz in Kaiserslautern gegen seine drei Mitstreiter durch und gewinnt damit die Kandidatur um die Nachfolge von Gustav Herzog. Er tritt damit bei der Bundestagswahl 2021 für die SPD im Wahlkreis Kaiserslautern an.

Angelika Glöckner, Abgeordnete im Dt. Bundestag, ist seit 1995 Mitglied der SPD, seit Februar 2014 Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Pirmasens sowie seit dem 20. September 2014 stellvertretende Vorsitzende des SPD Unterbezirks Pirmasens-Zweibrücken.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Finsterbrunnertal, 67705 Finsterbrunnertal