Mosaik-Workshop

12.04.2024 17:00 Uhr bis 14.04.2024 13:00 Uhr

Im Frühjahr 2024 ist nach eineinhalb Jahren Pause ein weiterer Workshop geplant. Im Naturfreundehaus Mollseifen werden wir uns wieder verwöhnen lassen und haben die Gelegenheit, die Grundlagen des Mosaiklegens kennenzulernen und unser eigenes Mosaik zu gestalten.

Freitagnachmittag geht es mit einer Einführung in die Technik des Mosaiklegens los und ihr wählt euch ein Motiv und die passenden Steine aus. Den gesamten Samstag haben wir Zeit zum Legen und Kleben der Bilder. Der Sonntag steht uns zum Verfugen der Werke zur Verfügung.

Dazwischen ist Zeit für kleine Spaziergänge. Wer möchte, kann auch gerne bis Dienstag, 16. April zum Wandern verlängern.

Leistung:

2 Übernachtungen mit Vollpension sowie Kursleitung

Wanderverlängerung: 2 weitere Übernachtungen, Verpflegung sowie Wanderleitung

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Mollseifen, In der Trift 2, 59955 Winterberg
Kosten:

215,00 € (185,00 € für NaturFreunde-Mitglieder, EZ-Zuschlag 10,00 €), hinzu kommen Materialkosten von ca. 15,00 €

Wanderverlängerung: 160,00 € (145,00 € für NaturFreunde-Mitglieder, EZ-Zuschlag 10,00 €)

Naturfreundehaus Mollseifen
Mail: naturfreundehaus-mollseifen@outlook.de