JuLeiCa-Schulung im Herbst

21.06.2022 ganztägig

Du willst Jugendleiter*in werden? Du wolltest schon immer mal unser cooles Naturfreundejugendhaus in Gießübel besuchen? Und du willst gemeinsam mit anderen jungen Menschen lernen und dabei superviel Spaß haben? Dann solltest du dich unbedingt zur JuLeiCa-Schulung in Gießübel anmelden!

Hier vermitteln wir dir Wissen zum Teamen von Freizeiten, Workshops und Seminaren. Dabei lernst du z.B. die rechtlichen Grundlagen kennen, bekommst praktische Erfahrungen und erhältst am Ende der Ausbildung die Jugendleiter*innencard (JuLeiCa) - ein bundesweit anerkannter Nachweis über die Legitimation und Qualifikation zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der Jugendarbeit.

Leistung:
  • Workshops