Hütten- und Kinderfest am Naturfreundehaus

24.08.2024 bis 25.08.2024

Die NaturFreunde Cronenberg laden am 24.08. & 25.08.2024 zum Hütten- und Kinderfest ein.

Für das Kinderfest konnten wir eine Hüpfburg, einen Tattoo- Stand und zahlreiche Outdoor- Spiele, wie Sackhüpfen, Dosenwerfen uvm. organisieren. Die Jugendfeuerwehr Cronenberg unterstützt uns mit ihrer Spritzwand, vielen herzlichen Dank dafür!

Die Cronenberger Bruzzelbuben organisieren den Grillstand und sorgen dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen muss. Es gibt gekühlte Getränke und frisch gezapftes Alpirsbacher Premiumbier aus dem herrlichen Schwarzwald.

Für Live Musik und grandiose Stimmung sorgen die Band  Blitz und Donner und Florian D.

Am Sonntag, dem 25.08. findet in der Zeit von 10.00-14.00 Uhr unser Frühschoppen statt, hier tritt der Cronenberger Männerchor auf!

Ballonkünstler René besucht ab 11.30 Uhr unser Kinderfest und lässt Kinderaugen strahlen, des Weiteren gibt es auch an diesem Tag die Hüpfburg und Outdoor-Spiele.

Mit hoffentlich viel Sonnenschein und guter Laune im Gepäck, freuen wir uns auf wunderschöne und unvergessliche Tage mit euch!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Am Hülsberg, Greuel 27, 42349 Wuppertal