Gemeinsam gesund unterwegs - Oktober

Eiszeitlandschaft Grunewald (etwa 12 km)

19.10.2024 - 10:00 Uhr

Wir laufen durch die abwechslungsreiche, von der Eiszeit geprägten Landschaft des Grunewalds. Nach etwa 6 km kann die Tour an der Havelchausee (Bus 218) beendet werden. Wer Kraft und Lust hat, läuft mit zurück zum S-Bhf. Grunewald.

Strecke: etwa 12 km

Wegbeschaffenheit: v.a. naturbelassene Wanderwege; gelegentlich verwurzelt, sandig, hügelig; Trittsicherheit ist erforderlich

Ausrüstung: bequeme Schuhe  -  dem Wetter entsprechende Kleidung  - Wasser und Proviant

Max. Teilnehmerzahl: 15

Wir wandern bei jedem Wetter - außer bei einer Unwetterwarnung.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Schmetterlingsplatz am S-Bhf. Grunewald, Schmetterlingsplatz (Parkplatz Eichkampstr./Dauerwaldweg), 14055 Berlin

NaturFreunde Berlin
Stephanie Köster