FLINTA*Wanderung: Rund um den Straussee und Besuch von Erinnerungsorten in Strausberg (ca. 13 km)

10.08.2024 10:30 - 15:30 Uhr

Wanderung für alle Menschen, die sich als Frauen, Lesben, trans*, inter, non-binär und/oder agender definieren.

Zu Beginn der Tour werden wir an diversen Erinnerungsorten (Zwangsarbeit, KZ Außenlager) in Strausberg halten, um dann im Anschluss den Straussee zu umrunden. Es wird diverse Schwimmoptionen und Pausen geben, bitte an genügend Wasser, Snacks und Sonnenschutz denken!

Leitung: Lisa

Anmeldungen und Rückfragen gerne an flinta_wanderung@posteo.de