Abgesagt! Wanderung in der Landeshauptstadt Düsseldorf

19.04.2020 10:00 - 14:00 Uhr
Landeswanderung NF NRW

Liebe NaturFreund*innen, liebe Freund*innen,

leider müssen wir als NaturFreunde NRW aufgrund der aktuellen Corona COVID19-Situation alle unsere Veranstaltungen bis zunächst 20. April 2020 absagen.

Dies gilt auch für alle Gruppentreffen, Seminare, Beratungen usw.
Somit bitten wir euch zunächst, wenn nicht schon geschehen, eure geplanten Termine und Veranstaltungen bis einschließlich 20. April abzusagen. Diese Empfehlung bezieht sich auf die Weisung des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW vom 13.3.2020 jegliche Veranstaltungen (unabhängig der Personenzahl) abzusagen.

=> Ob und wann die Wanderung nachgeholt wird, geben wir hier frühzeitig bekannt!

Anfragen/Anmeldung bei

Denise Mayer
bellerive@unitybox.de

Ursprüngliche Beschreibung!

Treffen: 10 Uhr am P&R-Parkplatz Südpark Düsseldorf, mit Bahn 704 ab Hbf bis Haltestelle Südpark

Wir wandern auf schönen Wegen im Düsseldorfer Süden streifen wir den Südpark und wandern weiter zum Himmelgeister Rheinbogen (ca. 12 km).

Gemeinsam mit Birgit und Volker Götz von der Bür­gerinitiative „Hafenalarm“ (www.hafenalarm.de) werden wir erkunden, welche Auswirkungen der ge­plante Reisholzer Hafen auf Mensch und Natur hat.

Einkehr: nach der Wanderung in einer Gaststätte

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: