Sommerabend im Biergarten

Konzert mit Bluesline

09.08.2024 - 18:00 Uhr

Die NaturFreunde Schwäbisch Hall freuen sich, dass sie die Band BLUESLINE für ein Konzert im Naturfreundehaus Lemberg gewinnen konnten.Heute heißt es Bühne frei für die vier Musiker, die sich dem Blues verschrieben haben. Die Band spielt in der Grundbesetzung seit rund 18 Jahren zusammen. Aktuell neu hinzugestoßen ist Cameron Robson aus Edinburgh/Schottland, ein Gitarrist der Extraklasse.
BLUESLINE macht es sich zur Aufgabe, das typische Blues-Feeling, welches die Magie und Faszination des Blues ausmacht, in authentischem Sound auf individuelle Weise zu interpretieren. Dass dies glaubwürdig gelingt, dazu trägt zum einen die Begeisterung der Musiker für den Blues bei, zum anderen sowohl die musikalische Qualität der Band als auch die Tatsache, dass hier 270 Jahre kollektive Lebenserfahrung auf der Bühne präsent sind.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Lemberg, Lemberghaus 1, 74545 Michelfeld