Kultur im alten Kino: RADIO SAMALO

Rock-Oldies ,Balladen, Jazz mitsingen, zuhören, Spaß haben

04.11.2023 19:00 - 19:00 Uhr

Kultur im alten Kino: RADIO SAMALO

Diesmal mit ganz besonderen Gästen!
Rock-Oldies ,Balladen, Jazz
mitsingen, zuhören, Spaß haben

Die Älteren erinnern sich vielleicht: Bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts war das Radio oft das einzige Gerät, das es ermöglichte, Musik aus der weiten Welt zu hören. Groß war die Freude, wenn die Lieblingssongs gespielt wurden. Da wurde mit Hingabe mitgesungen. Radio Samalo will diese Tradition in größerem Rahmen pflegen. Mit Rocksongs aus den 60ern bis 80ern, gefühlvollen Balladen und auch einigen ausgesuchten Jazzstücken lädt Radio Samalo ein zum Zuhören, Wiedererkennen, Neuentdecken, Mitsingen, Mitsummen, vielleicht zum Schwoofen… Songs von den Beatles, Rolling Stones, CCR, Sting, Bob Dylan, Cindy Lauper und vielen anderen. Sabine Knauer-Wachter, Manni Haaß und Loh Burger freuen sich ganz besonders auf die musikalische Unterstützung durch die alten Freunde vom Hansi-Strahl-Orchchester Dieter Feist, Walter Häckl und Wolfgang Werzinger. Der Popchor Klangart und die Naturfreunde Bamberg laden ein im Rahmen der Reihe Kultur im alten Kino.

Wir freuen uns sehr, dass auch Rikarda uns wieder mit einem musikalischen Beitrag unterstützen wird.

Samstag, 4. November 2023, 19.00 Uhr,  Altes Kino, Aufbaustraße 16, Bamberg.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Altes Kino, Aufbaustraße 16, 96049 Bamberg
Kosten:

Der Eintritt ist frei. Wir bitten aber um Spenden. Die Spenden kommen gemeinnützigen lokalen Projekten und Initiativen zugute!

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Ortsgruppe/n