Der besondere Abend: Aktuelles aus der Arbeit der Biologischen Station

Vortrag von Elke Löpke am 3. Februar

03.02.2023 19:30 - 19:30 Uhr

Elke Löpke, Leiterin der Biologischen Station Haus Bürgel stellt uns am Freitag, 3. Februar um 19.30 Uhr im Naturfreundehaus Gerresheim aktuelles aus der Arbeit der Biologischen Station vor.

Die Entwicklung in den Betreuungsgebieten von den Rheinauen bis zur Bergischen Heideterrasse sowie Praxisbeispiele aus dem Bereich der Umweltbildung werden vorgestellt. Viele Projekte profitieren unter anderem von vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfer*innen.

Der Vortrag ist etwa eine Stunde lang, anschließend haben wir reichlich Zeit für Fragen und Diskussionen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Gerresheim, Morper Straße 128, 40625 Düsseldorf