Ausflug zum Gut Grütersaap

Angebot für Familien mit Kleinkindern

18.07.2020 10:00 - 11:30 Uhr

Naturbegeisterte Eltern und ihre Kleinkinder kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Kinder dürfen in der Erde wühlen, in Matschpfützen springen und auch mal probieren wie ein Blatt schmeckt. Beim freien Spiel leben die Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang ungehemmt aus. Eltern haben die Gelegenheit zu Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch.

Das Gut Grütersaap mit einige Kleintieren und einen netten Open-Air-Café bietet für Kleinkinder und derern Eltern jede Menge Interessantes. Wir werden es gemeinsam erkunden.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Gut Grütersaap, Grütersaaper Weg 110, 40472 Düsseldorf
Zielgruppe:
Familien
Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Düsseldorf, Spielgruppe für Kleinkinder, waldspielgruppe@naturfreunde-duesseldorf.de

Anfrage zum Termin